Landolf Bornemann
Home Über mich Mein Haus Meine Hobbies Blog Gästebuch Links M@il Impressum


(B)LOGBUCH

Sturm in Europa

das also war der große Sturm... ein Vorbote der immer rasanter werdenden Klimaveränderung. Vor 20 Jahren war es etwa 30 Grad kälter, wer dieser Tage mal die Tagesschau von Anfang 1987 gesehen hat, (läuft nachts oder besser früh-morgens auf Nord 3) weiss, was ich meine.

Noch einige lose Gedanken zum Thema Sturm. So gut wie auf diesen Orkan sind wir medientechnisch noch nie vorbereitet worden. Das Ausmaß war vorhergesagt, wenn auch vor allem in Süddeutschland, im Ruhrgebiet und in Berlin nicht so ernst genommen, na wohl etwas zu früh Fazit ziehend, ich weiß...

Der Berliner Hauptbahnhof:

Wie war das? In 40 m Höhe waren (und sind) die Träger nur eingehängt??? Hallo???? Merkt Ihr Sta(r)-tiker -architeketen noch was?????

In der Gegend um Wolfsburg war es eine relativ ruhige Nacht...

So denn, Kommentare erwünscht...

LG in die Bloggercommunity

 

19.1.07 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de